Feedback zu Shingon Reiki 2

Sehr dankbar habe ich Im Oktober online am Shingon Reiki 2 Seminar teilgenommen. Wieder ein Seminar in dem sehr viel Wissen lebendig herzlich, in einer lockeren humorvollen Atmosphäre in Theorie und Praxis vermittelt wurde.

Wir wurden eingeweiht, in die drei Reiki Symbole und in die Sieben Siegel der Sieben Medizinbuddhas. Hier haben wir Tools kennengelernt, die unter anderem im Bereich der Verhaltensänderung, Organ-Selbstanwendung und Gelenk-Selbstanwendung ihre Anwendung fanden und finden können.

In dem geschützten Rahmen durften Verhaltensmuster betrachtet werden, die unter anderm auch, auf das verletzte innere Kind zurückzuführen sind. Diese Muster durften angeschaut werden. Möglichkeiten der Selbstheilung wurden gelehrt. Die Inhalte sind so spannend und interessant, so dass ich mich heute schon auf das nächste Seminar freue.

Vielen lieben Dank

VIS