Home Events Reiki Usui Reiki Usui Reiki 1. Grad
Eileen Wiesmann Reiki Mentalheilung 2. Grad Shingon Reiki Usui Reiki 1. Grad

Usui Reiki 1. Grad

Usui Reiki 1

Selbstfürsorge leicht gemacht

Vielleicht kennst Du das: manchmal kann der Alltag mit den vielen Aufgaben und Eindrücken echt anstrengend sein. In meiner Studienzeit brauchte ich zeitweise fünf Nebenjobs und habe täglich mehrere Stunden in Bus und Bahn verbracht. Es ist nicht ganz einfach, bei unserem heutigen Lebensstil gut für sich zu sorgen. Ausreichend Bewegung, Zeit für sich, mal zur Ruhe kommen, diese Dinge kriegen wir oft nicht auch noch hin.

Reiki ist eine sehr einfache Methode, mit der Du effektiv Dein Wohlbefinden steigern kannst. Dazu musst Du nicht stundenlang in einem stillen Räumchen meditieren. Das Besondere an Reiki ist, dass es sehr leicht im Alltag anwendbar ist. Du kannst Dir z. B. im Zug oder in der Mittagspause schnell mal die Hände auflegen, ohne dass es jemand merkt.

Bei der Reiki-Kraft handelt es sich um eine spirituelle Lebensenergie, die Dir hilft, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So kannst Du Deine Regeneration und Harmonisierung auf auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene anregen. Da Reiki lebendige Prozesse fördert, kannst Du damit fast nichts falsch machen. Reiki kann sich für Dich je nach Situation reinigend, vitalisierend und beruhigend anfühlen.

Die Geheime Methode zum Einladen des Glücks

Ich wünschte, ich wäre früher zu Reiki gekommen. Dann wäre mir vermutlich vieles leichter gefallen. Reiki ist nämlich hervorragend für die persönliche Entwicklung geeignet. Es tut sehr gut zu wissen, dass man eine Methode hat, die es einem ermöglicht, bestens für sich zu sorgen, oder? Meiner Erfahrung nach stellt sich alleine dadurch mehr Selbstbewusstsein ein.

Auch kann Reiki Dir helfen, herausfordernde Situationen besser zu meistern und an Deinen Lebensthemen zu arbeiten. Das Schöne ist, wenn es Dir gut geht, kannst Du auch mehr für andere da sein. Ich bin ganz sicher, wenn Du Deinem Partner, Deiner Familie oder Deinem Haustier Reiki gibst, werden sie Dir sehr dankbar sein.

Gerne möchte ich Dir ermöglichen, wunderbare Erfahrungen mit Reiki zu machen und lade Dich herzlich zum 1. Grad Usui Reiki ein.

Das bietet Dir der 1. Grad Usui Reiki

Nach dem Seminar kannst Du unter anderem

  • die 41 Reiki-Handpositionen nach Dr. Mark Hosak: Regulierung von Körper, Geist und Seele
  • Aura- und Chakra-Lehre: Pflege Dein Energiesystem und bearbeite Deine Lebensthemen
  • Spezielle Techniken: Steigere die Wahrnehmung und den Kraftfluss in Deinen Reiki-Händen, Kombiniere Reiki und Mineralien, Reiki-Reinigung

 

Du bekommst

  • die vier traditionellen Einweihungen in die Reiki-Kraft
  • ein ausführliches Manual mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Ein Zertifikat für Deine Teilnahme am 1. Grad Usui Reiki

 

Dein kostenloser Special-Bonus: Ein abendliches Gruppen-Coaching, in dem ich Deine Fragen beantworte und wir gemeinsam in der Gruppe üben.

Dein Reiki-Weg beginnt hier

Du möchtst gerne Reiki lernen? Dann melde Dich am besten gleich an! Ich freue mich sehr auf Dich. Wenn Du möchtest, können wir gerne vorab per Handy oder Video telefonieren, um uns kennenzulernen. Mehr Infos über mich findest Du hier: https://shingon-reiki.de/eileen-wiesmann-m-a/

Datum

Dez 11 - 12 2021

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dez 11 - 12 2021
  • Zeit: 4:00 - 10:00

Preis

250.00 €

Ort

Seminarräume von Dr. Mark Hosak
Friedrichstr. 6
Kategorie

Veranstalter

Eileen Wiesmann, M. A.
E-Mail
eileen@shingon-reiki.de